2016 ist unser Jahr!

Die SHS Dichtungen GmbH erweitert sich mit zwei großen Bauvorhaben.

 

Neubau Logistikzentrum

 

Es entsteht ein Hochregallager mit Kommissionierung und Bürogebäude auf einer Fläche von 5.300 m². Das Hochregallager besteht aus einem Palettenlager (Platz für ca. 2.000 Paletten) und einem automatischen Kleinteilelager mit ca. 35.000 Stellplätzen. Die Fläche für das Hochregallager und die Kommissionierung beträgt ca. 2.500 m², die Bürofläche misst ca. 1.000 m². Auf dem Dach wird eine PV-Anlage installiert, um den für die Logistik benötigten Strom selber produzieren zu können.
Die Fertigstellung ist im Frühjahr 2017 geplant.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Neubau Parkhaus

 

Ein weiteres Projekt der Firma SHS wird auch noch 2016 realisiert. Um der Parkplatzknappheit im Industriegebiet zu begegnen, hat sich die Firma SHS entschlossen ein Parkhaus für ca. 250 Stellplätze zu bauen. Ein Teil der Parkplätze konnte bereits vermietet werden. Des Weiteren ist noch eine Ladestation für Elektromobilität geplant.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit einem Gesamtvolumen von ca. 10 Millionen Euro sind diese zwei Projekte die größten Investitionen in der 26jährigen Firmengeschichte.

Die Zukunft für SHS ist dadurch bestens gesichert!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.Required fields are marked *