SHS spendet 1

Jedes Jahr spendet die Belegschaft der SHS Dichtungen GmbH zu Weihnachten an unterschiedliche Institutionen. Im Jahr 2014 ging der Erlös der Spendenaktion an die Rolli-Gruppe Schwarzach. Da sich während der Weihnachtszeit im Jahr 2015 eine familiäre Tragödie in der näheren Region ereignet hat, beschlossen die Mitarbeiter mit Absprache der Geschäftsleitung, den gesammelten Erlös an die Familie des auf tragische Weise verstorbenen Willi Krüger zu spenden.

Durch die Spendenaktion “Freude durch Helfen” der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/ Landshuter Zeitung wurde die Spende an Familie Krüger übergeben.

450x350

(Quelle: Freude durch Helfen (2015): URL: http://www.freude-durch-helfen.de/aktuelles/aktuelle-faelle/hilfe-fuer-die-familie-von-willi-krueger.html Stand: 08.01.2015)

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.Required fields are marked *